Schub für die digitale Verwaltung – Bekanntheit und Nutzung von Online-Diensten in Hamburg steigern Beitrag veröffentlicht:28.04.2022 Beitrags-Kategorie:Digitalisierung / Rede Beitrags-Kommentare:0 Kommentare https://www.eva-botzenhart.de/wp-content/uploads/2022/04/Kopie-von-Eva-Rede-Digitalisierung-an-Hamburgs-Schulen.mp4 Das könnte dir auch gefallen Facebook-Profil dauerhaft löschen – so geht’s! 22.06.2022 Digitalisierung an Hamburgs Schulen 13.01.2021 Beitritt zum Zentrum für Digitale Souveränität: Rot-Grün stärkt digitale Unabhängigkeit der VerwaltungBeitritt zum Zentrum für Digitale Souveränität: 06.06.2024 Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGeben Sie Ihren Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Geben Sie Ihre Website-URL ein (optional) Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.
Beitritt zum Zentrum für Digitale Souveränität: Rot-Grün stärkt digitale Unabhängigkeit der VerwaltungBeitritt zum Zentrum für Digitale Souveränität: 06.06.2024