Altona

Als Bezirkspolitikerin in Altona habe ich mich mit vielerlei Interessen und Belangen der Altonaer*innen befasst. In 15 Jahren bekommt man da so einiges mit. So begleitet mich beispielsweise die Problematik rund um die Sternbrücke schon von Anfang an. 

Fragen zu altonaspezifischen Themen sind mir natürlich immer noch jederzeit willkommen. Entweder per Mail, oder auf Abgeordnetenwatch.de 

Wenn ich Wahlkreisveranstaltungen plane, kannst Du hier entsprechende Termine finden. Oder du schreibst mir eine Mail und ich benachrichtige Dich, sobald etwas ansteht.

Ich habe in den letzten 25 Jahren übrigens schon in vielen Ecken Altonas gewohnt: in Iserbrook, in der Schanze, im Gerichtsviertel, im Röhrigblock (bei der Kreuzkirche), in Ottensen, in Altona Nord, fast direkt am Fischmark und jetzt wieder in Ottensen.

Hier siehst Du einige meiner Lieblingsorte:

Aus dem Blog zum Thema Altona