Blog

In meinem Blog schreibe ich zu den Themen Datenschutz, Digitalisierung, Verkehr, meiner Arbeit im Parlament und meinem Stadtteil Altona.

Digitalisierung an Hamburgs Schulen

https://www.eva-botzenhart.de/wp-content/uploads/2021/01/Eva-Rede-Digitalisierung-an-Hamburgs-Schulen.mp4 Liebes Präsidium, liebe Kolleginnen und Kollegen!  Ich vertrete an dieser Stelle heute krankheitsbedingt meine Kollegin Ivy Müller, die schulpolitische Sprecherin bei uns in der

Weiterlesen »

Fakten zur neuen #U5 #U5Hamburg:
⚪️komplett autonome Fahrt
⚪️24 Kilometer Länge
⚪️23 geplante Haltestellen
⚪️klimafreundlicher Bau
⚪️klimafreundlicher Betrieb mit Ökostrom

Senator @anjes_tjarks hat mit dem feierlichen Spatenstich heute den offiziellen Start für die U5 der @hochbahn gegeben - und damit für Deutschlands größtes urbanes Verkehrsinfrastrukturprojekt: 👇🎙️💬👇

Mehr anzeigen...